Montag, 23. Februar 2009

Alabama Jack's - Key Largo

Lang lang ist es her....

Es war einmal wieder einer dieser Tag, an dem meine Kollegen Pamela, Diego, Gustavo und ich in der Küche zum Mittagessen saßen und Pläne für das Wochenende geschmiedet haben. Auf den Insider Tipp von meiner Kollegin Christa hin, haben wir uns dann entschieden runter nach Key Largo zu fahren. Dort soll es ein eher rustikales und gemütliches Restaurant geben, in dem Sonntags Live Musik gespielt wird. Gesagt, getan! Ich habe meine Freunde, Katja und Anca, aus Frankreich eingepackt und dann ging es in den Süden. Außerdem sind Pam & Stephan, Diego, Miriam, Gustavo & Sandra und Nicolas gekommen. Der Schuppen (man kann das schon so nennen) war sehr gemütlich. Man saß auf Gartenstühlen draußen direkt am Wasser, d.h. man konnte auch mit Boot anlegen und vorbei schauen. Selbst war alles aus Holz gemacht und eher rustikal gehalten. Alabama Jack's ist unter den Harley Davidson Fahreren sehr bekannt und beliebt. Wir haben leckeres Finger Food gegessen und der Country Musik gelauscht.
Die Attraktion in dem Laden waren 3 Päarchen, die sich so richtig aufgebrezelt hatten - dem Country Stil entsprechend. Die Frauen waren super - mit Boots und Kleid. Am besten macht ihr euch selbst einen Eindruck durch die Fotos. Wir haben uns dann auch bei dem gewünschten Lied "Sweet Home Alabama" auf die Tanzfläche geschwungen:-)

Gegen Nachmittags sind wir alle dann aufgebrochen und haben die Party einfach spontan in Gustavo's Haus verlegt. Der hat sein Wohnzimmer in eine einzige Discothek umgewandelt mit Musik, Licht, Alkohol, etc. Das war richtig genial! Dann wurde Salsa bis zum abwinken getanzt, Gitarre gespielt, gesungen und gelacht. Wir hatten eine Menge Spaß und eine Menge Alkohl im Blut:-)

Da bleibt mir auch nur noch zu sagen: Schaut euch die Fotos an:-)


Keine Kommentare: