Dienstag, 11. November 2008

Halloween & Pato's B-Day

Es war einmal....

Halloween - Time!!!!! Seit Wochen wurde über nichts anderes mehr geredet. Jeder hat sich Gedanken über sien Kostüm gemacht, wo man am besten hin geht, mit wem, etc. Ich hatte beschlossen Pirat zu werden, habe mich jedoch erst 5 Tage vor Halloween entschlossen das Kostüm endlich zu bestellen. Dann hieß es das der Versand ca. 3-5 Business Tage dauert. Ich also: warten, warten, warten....

Am Donnerstag hab ich dann endlich das Packet erhalten. Leider hat mich das Kostüm nicht so überzeugt. Aber mit etwas Improvisation ist es dann doch noch etwas geworden. Ich habe auch positives Feedback erhalten:-)

Außer das Halloween war, hat mich Patricia (Schulfreundin von Diego) zu ihrem Geburtstag eingeladen. Also bin ich in den Club "La Covacha" in der Nähe des Flughafens. Hier haben wir uns alle getroffen und gefeiert:-)

ES gab echt interessante Kostüme. Von sexy bis grusslich war alles dabei. Am meisten habe ich Jokers und Massenmörder gesehen. Es waren aber auch sexy Hexen oder nasty Plolizistinnen unterwegs. Also was die Kostüme angeht, ist Halloween nicht zu übertreffen. Man sieht einfach die ausgefallensten und originellsten Verkleidungen*beeindruckend*

Als ich mich dann gegen Mitternacht auf den Weg nach south Beach gemacht habe, fing ich an mich etwas zu ärgern, dass ich Sobe überhauot erst verlassen habe. So viele Autos!!!! Stau, Stau und wieder Stau und Leute wo man nur hingesehen hat. Ich habe ca. 1 Stunde bis zu mir gebraucht und dann noch mal 40 Minuten damit verbracht nach einem Parkplatz zu suchen, den ich dann nicht gefunden habe. So musste ich mein Auto in eine Abschlepp - Zone stellen. Da die hier jemanden innerhalb von 10 min. abschleppen und man dann mal locker 250 $ leichter ist, habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und bin daher um ca. 2:30 Uhr ins Bett, um dann um 5:00 Uhr wieder aufzustehen, mich in meinem Schlafanzug auf den Weg machen mein Auto umzupacken. Was für ein Tamtam!!! Aber danach konnte ich in Ruhe schlafen:-)

Alles in allem kann man Halloween mit unserem Fasching vergleichen, nur das es eben eine einzige Nacht ist und die Leute noch durchgedrehter sind. Und die Kostüme sind um einiges besser!:-)





Wie ich ja schon geschrieben hatte, war Pato's B-Day und ich war zu ihr nach Hause eingeladen zum BBQ. Das war mein erstes richtiges argentinisches BBQ. Wir waren ca. 6 Freunde + Familie und Katze. Es gab lecker Steak, Würstchen, Salate und Pommes. Zum Nachtisch gab es eine leckere Schoko-Torte plus Sekt.*yammi* Wir saßen also von ca. 19 Uhr bis 24 Uhr und haben gegrillt, gegessen und erzählt. Danach haben Diego udn Jimmy (sein Schulfreund) angefangen Musik zu machen und zu singen. Also hatten wir ein kleines Live-Konzert dirkt im Wohnzimmer inklusive großer Kühlbox mit Getränken;-)

Das war ein sehr schöner und leckerer Abend! Alle weiteren Eindrücke findet ihr auf den Fotos. Gros Bisous


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin süchtig nach deinem Blog... :-) Freut mich, dass du wieder so aktiv schreibst. Hoffe das Football-Spiel war auch gut, aber deinem Facebook-Kommentar entsprechend schon :-) Freu mich schon auf Berichte!
Küsschen

Anonym hat gesagt…

Hi sunshine-girl,
:))))...nice...U and the pics !!
Ist ja grandios, was du alles "mitmachst" ...weiter soooo "fg" :-)
und danke für deine tollen Berichte!!